Willkommen auf meiner Webseite!


Als kleiner Junge wollte ich Matrose werden. Darauf reagierten die Lehrer stets: „Die Schweiz hat doch kein Meer!“ Also ging ich in die kantonale Handelsschule Basel und absolvierte anschliessend eine Lehre als Versicherungskaufmann bei der Patria (heute Helvetia).


1998 habe ich UNIVISTA GmbH (CHE-104.020.462) gegründet, ein kleines Boot im Meer der Finanzdienstleistungen. Seitdem hat mein Boot viel gesehen und erlebt. Während grosse Schiffe ihre Matrosen in stürmischen Zeiten über Bord warfen, blieb ich klein und flexibel, wurde jedoch weiser. Mit Erfolg bestand ich weitere Fachprüfungen: 2002 Fonds- und 2006 Finanzberaterprüfung IAF. Meiner Flagge, von Wind und Sonne geküsst, bleibe ich treu: “unabhängig, kompetent, neutral“ steht auf meiner Visitenkarte.


Neben Deutsch spreche ich fliessend Englisch, Französisch und Italienisch. Auch Portugiesisch und Spanisch sind mir nicht fremd.


Als Mitglied VQF (Verein zur Qualitätssicherung im Bereich der Finanzdienstleistungen) achte ich auf gefährliche Felsen und bringe meine Passagiere sicher ans Ziel. Laufend aktualisiere ich mein Wissen auf Seminaren und Kongressen.


Sowohl Ziele wie auch Wege sind individuell - dabei wissen nicht alle, wohin sie eigentlich wollen. Als Finanzberater und Leistungssportler sehe ich meine Aufgabe u.a. darin, meinen Kunden mögliche Wege mit ihren Sonnenseiten und Stolpersteinen aufzuzeigen und ihnen zu helfen, persönliche Ziele zu definieren.

Unabhängig, kompetent, neutral


  Eros Muller                      

  UNIVISTA GmbH


  Vermögensverwaltung

  Steuerplanung

  Vorsorgeberatung

  Pensionierungsplanung

  (u.a. Frühpensionierung)

  Versicherungsberatung


  Kontakt:

  Leimenstrasse 4

  CH-4051 Basel

  Tel.: +41 61 283 30 30

  Fax: +41 61 283 30 31

  E-Mail: info@univista.ch



Unabhängig, kompetent, neutral